Fair Fighters United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fair Fighters United

FAIR FIGHTING GANGS BEI PENNERGAME
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regelmäßiger Newsletter

Nach unten 
+2
*Prinzessin<3
chrissieseule
6 verfasser
AutorNachricht
chrissieseule

chrissieseule


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 25874
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 55
Ort : Krefeld

Regelmäßiger Newsletter Empty
BeitragThema: Regelmäßiger Newsletter   Regelmäßiger Newsletter EmptyFr Apr 16, 2010 4:41 pm

Ich schlage vor, daß wir einen regelmäßigen Newsletter an alle Banden verschicken, an alle Admins und Cos. In dem ersten könnte die Linkliste aller Banden und die Ankündigung der ersten Fightnight stehen. Das wäre Dein Job, Prinzessin! ( Ich wälze gern Arbeit ab!Laughing). Hintergrund ist die Tatsache, daß viele Banden im Forum nicht präsent sind. Kommt der Prophet nicht zum Berg, kommt der Berg zum Propheten!
Nach oben Nach unten
*Prinzessin<3
Moderator
Moderator
*Prinzessin<3


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 25780
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 34
Ort : Würzburg

Regelmäßiger Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Newsletter   Regelmäßiger Newsletter EmptyFr Apr 16, 2010 5:56 pm

bin ich etz der berg oder der phrophet Oo
d.h ich soll einen newsletter verfassen mit 1000 zeichen *weil mehr in ne pn net neigeht* und des an alle banden schicken ..
bzw nur an die admins, damit die des in die shout *z.b* posten können?

wie oft soll dieser newsletter den erscheinen ? jeden mon einmal oder alle zwei wochen?
an wen wende ich mich wg den fight night infos ? an markus ??
soll ich ihn am sonntag an alle rausschicken?

ps: das mit der linkliste aller banden wird problematisch weils dann echt ma derb die 1000 zeichen überschreitet aba ich könnt allgem. eine liste de rbanden reinsetzten... ich lass mir mal was einfallen und schicks dir per pn im game
Nach oben Nach unten
*Prinzessin<3
Moderator
Moderator
*Prinzessin<3


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 25780
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 34
Ort : Würzburg

Regelmäßiger Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Newsletter   Regelmäßiger Newsletter EmptyFr Apr 16, 2010 5:58 pm

weil ichs grad les
ich schick den wenn dann an alle admins mit der bitte des posts in die shout
ich schick ihn sicher nicht (!) an alle admins und cos
es gibt tatsächlich leute die die mail vom ffu start immernoch net gelesen haben und die hab ich ja auch an admins und cos geschickt
ps: das sind knapp 140 mails !!!
Nach oben Nach unten
vagabond74

vagabond74


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 25801
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 49
Ort : irgendwo in dänemark

Regelmäßiger Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Newsletter   Regelmäßiger Newsletter EmptyFr Apr 16, 2010 6:02 pm

hm newsletter...
wenn ich in meinen mails newsletter lese, fliegt der meistens ungelesen in die tonne Embarassed
denke nicht, dass sich die ganze arbeit lohnen würde. schließlich gibts ja hier im forum schon einen news-tread...
Nach oben Nach unten
chrissieseule

chrissieseule


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 25874
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 55
Ort : Krefeld

Regelmäßiger Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Newsletter   Regelmäßiger Newsletter EmptyFr Apr 16, 2010 6:16 pm

Dann poste nur immer die neuen Mitgliedsbanden und schreib von der Fightnight und daß sich interessierte Banden im Forum melden sollen, Anne.
Diana, Werbung landet meistens im Müll, trotzdem werden neue Produkte gekauft. tue Gutes und erzähl allen davon, das ist Werbung, man muss da schon penetrent sein.
Nach oben Nach unten
Taschenheini




Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 25774
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Ort : Bad Sassendorf (nähe Dortmund)

Regelmäßiger Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Newsletter   Regelmäßiger Newsletter EmptyFr Apr 16, 2010 7:29 pm

sowas würd ich nur an eine person der Bande schicken. wenn dann noch jeder co dabei ist find ich doch etwas sehr viel.....! am besten immer nur an die admins (es sei denn die bande hat nen anderen ansprechpartner)
Nach oben Nach unten
*Prinzessin<3
Moderator
Moderator
*Prinzessin<3


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 25780
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 34
Ort : Würzburg

Regelmäßiger Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Newsletter   Regelmäßiger Newsletter EmptyFr Apr 16, 2010 8:32 pm

also was etz
ein newsupdate als thread form im forum oder eine mail an alle admins der banden ?
abgesehen davon muss cih mir eh ma was einfallen lassen ... dazu brauch ich zeit und muse als vor sonntag wird des nixs xD
sonntag würden dann auch die mails geschickt werden bzw der thread *eröffnet*
Nach oben Nach unten
chrissieseule

chrissieseule


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 25874
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 55
Ort : Krefeld

Regelmäßiger Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Newsletter   Regelmäßiger Newsletter EmptyFr Apr 16, 2010 8:44 pm

Nerv die Banden ruhig regelmäßig, daß die ein schlechtes gewissen bekommen. news haben wir ja hier im forum, könntest da ja ein thema machen princess corner, wenn du verstehst
Nach oben Nach unten
Salander

Salander


Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 25776
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 51
Ort : Haan

Regelmäßiger Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Newsletter   Regelmäßiger Newsletter EmptyFr Apr 16, 2010 11:35 pm

Wie wäre es einfach mit einem threat "News" der wöchentlich aktualisiert wird.
Dort müssten dann alle offenen Termine und Abstimmungen drin stehen und eine aktuelle Bandenliste. Die neu dazu gekommenen kann man ja markieren.

Dann braucht man nur den Link für den threat zu verschicken, jede Woche.
Als wiederkehrenden Anstoss doch mal in den threat zu schauen. Wink
Und nur dazu schreiben "Neuigkeiten zum nächsten Turnier, der Abstimmung über das beste Pennerprofil und die 8 neuen Banden". Je nachdem was grade ansteht.
So in Etwa.
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/profil/bande:604624/
vagabond74

vagabond74


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 25801
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 49
Ort : irgendwo in dänemark

Regelmäßiger Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Newsletter   Regelmäßiger Newsletter EmptyFr Apr 16, 2010 11:59 pm

ist doch genau das, was ich auch meinte. den tread für die news gibts ja schon. dann den link senden und fertig
Nach oben Nach unten
chrissieseule

chrissieseule


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 25874
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 55
Ort : Krefeld

Regelmäßiger Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Newsletter   Regelmäßiger Newsletter EmptySa Apr 17, 2010 5:19 pm

Ja dann so. Einen wöchentlichen Newsletter und dann immer allen Admins den Link schicken.
Nach oben Nach unten
*Prinzessin<3
Moderator
Moderator
*Prinzessin<3


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 25780
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 34
Ort : Würzburg

Regelmäßiger Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Newsletter   Regelmäßiger Newsletter EmptySa Apr 24, 2010 3:06 am

auch das wird sofort in angriff genommen .. sry .. nochmals (!!) für meine *auszeit*
Nach oben Nach unten
Lockenstab




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 25732
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 30

Regelmäßiger Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Newsletter   Regelmäßiger Newsletter EmptyDi Jun 01, 2010 4:27 pm

das mit der newsletter find ich eigentlich auch ganz gut.
eigentlich sollten doch auch mal die ganzen namen der banden im profil aufgeschrieben sein die hier dabei sind oder?
hab dann irgendwann nämlich keine erneuerungen bekommen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regelmäßiger Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Newsletter   Regelmäßiger Newsletter Empty

Nach oben Nach unten
 
Regelmäßiger Newsletter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Fighters United :: Plauderecke :: Vorschläge für das Forum-
Gehe zu: