Fair Fighters United

FAIR FIGHTING GANGS BEI PENNERGAME
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo

Nach unten 
AutorNachricht
chrissieseule

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 15584
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 49
Ort : Krefeld

BeitragThema: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Fr Apr 02, 2010 7:34 pm

Jetzt seid Ihr gefragt!
Wir brauchen ein Logo für die Fair Fighters United! Jeder von Euch, der Lust und Talent hat, ein solches Logo zu basteln, soll dieses hier bitte reinstellen.
Auflagen sind lediglich die Benutzung des Namens "Fair Fighters United" und unseres Kürzels "FFU".
Am Ende werden alle User dieses Forums über den Siegerbeitrag abstimmen.
Einsndeschluß ist der 16.4.2010
Das Logo soll 640x480 nicht überschreiten, lieber kleiner!


Zuletzt von chrissieseule am Mi Apr 07, 2010 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harrald_Junke

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 15464
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Fr Apr 02, 2010 11:53 pm

Mein Voschlag:



Zuletzt von Harrald_Junke am Mo Apr 05, 2010 8:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hencker



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 15465
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 43
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   So Apr 04, 2010 12:40 pm

Hier nun mein Vorschlag:

Die Schwerter stehen für den Kampf und das Symbol ist eine Waage, welche für die Gerechtigkeit steht.

[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 15551
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 36
Ort : Blankenburg

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   So Apr 04, 2010 11:31 pm

die vorschläge bis jetzt finde ich alle klasse aber ich finde das logo sollte in den farben des forums angepasst werden oder wir müssen dem entsprechend dem logo das forum dann dem design anpassen

Mfg Sascha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fair-fighters-united.aktiv-forum.com
enkelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 15494
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 56
Ort : Ulstrup / Danmark

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Mo Apr 05, 2010 11:32 am

Moin,
also ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass wir das Logo dem Forum oder umgekehrt anpassen muessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 15551
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 36
Ort : Blankenburg

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Mo Apr 05, 2010 11:44 am

ok stimmt hast auch wieder recht. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fair-fighters-united.aktiv-forum.com
Hencker



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 15465
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 43
Ort : Rostock

BeitragThema: Klappe die 2.   Mo Apr 05, 2010 4:14 pm

Hier ein weiterer Vorschlag von mir

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hencker



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 15465
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 43
Ort : Rostock

BeitragThema: Und noch einer !   Mo Apr 05, 2010 4:24 pm

So das soll auch erstmal von mir reichen. Very Happy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
_Janik_

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 15458
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Di Apr 06, 2010 11:22 am



Passt zwar auch net zum Forum aber ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sidao

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 15467
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 37
Ort : BO

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Di Apr 06, 2010 11:44 am

so das wär mein Vorschlag. Nichts ausgefallenes aber schwarz und grün


[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
watt_schabau



Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 15452
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 47
Ort : Hamburg

BeitragThema: mache auch mal ein vorschlag   Di Apr 06, 2010 11:18 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
watt_schabau



Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 15452
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 47
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Mi Apr 07, 2010 11:08 am

uups das S (fighters) wird noch nachgetragen grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rasslernw



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 15461
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Mi Apr 07, 2010 5:22 pm

geb ich halt auch mal meinen senf dazu Very Happy
ja ich weiss, dass kein "FFU" drin is Razz
so wie ich die verwendung des logos mitbekommen habe,
sollte es wohl nicht so übermäßig groß sein..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
watt_schabau



Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 15452
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 47
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Mi Apr 07, 2010 7:36 pm

so wollte nur schnell anmerken
da noch mehr vorschläge eingehen können , würde ich es gut finden wenn der zeitraum verlängert wird und kein zeitdruck ensteht
zudem werden ja evtl. noch mehr banden zu der ffu kommen die evtl auch grafiker etc. in der bande haben
auch ich möchte mir noch etwas besseres überlegen denn ihr wisst ja gut ding will weile haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chrissieseule

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 15584
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 49
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Mi Apr 07, 2010 8:59 pm

Natürlich kann man über eine Verlängerung nachdenken, es eilt wirklich nicht.
Aber wir sollten das Format beschränken - 640x480 darf meines Erachtens nicht überschritten werden. Das Logo sollte auch die Basis für Urkunden oder Pokale sein. Davon mal abgesehen gefällt mir JANIKs Vorschlag sehr gut, aber nicht als Logo sondern als Erkennungssymbol aller Banden für das Profil. Dann aber bitte in 800x600 und mit den Schriftzügen des jetzigen Bildes für die Bandenprofile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 15551
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 36
Ort : Blankenburg

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Mi Apr 07, 2010 9:56 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fair-fighters-united.aktiv-forum.com
*Prinzessin<3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 15490
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 28
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Mi Apr 07, 2010 10:58 pm

sooohooo *g
die prinzessin gibt da auch mal ihren senf zu Smile

ich find bis etz das von sascha (Deoroller) und das von rasslernw am besten *und es sag ich net weil sascha mein chef is !!*
wer ist überhaupt das komitee Oo .... das die auswahl trifft welche bilder in die engere wahl kommen um dann abgestimmt werden.
außerdem ist mir aufgefallen das einige der Bilder aus dem internet gezogen sind und ich mir nicht sicher bin ob diese dann auch verwendet werden können. nur wenige bilder wurden mit fotoshop bearbeitet sodass sie auch *nutzbar* sind.

ich hoffe das dies noch klärbar ist.
den einsendeschluss* für die bilder würde ich nicht weiter nach hinten schieben. man kann imer wieder neue abstimmungen machen sollten andere banden dazustoßen und vorschläge präsentieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rasslernw



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 15461
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Do Apr 08, 2010 12:33 am

ich distanziere mich hiermit von jeglichem design, weiteren aufgaben und wettbewerben. ihr macht das schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
enkelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 15494
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 56
Ort : Ulstrup / Danmark

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Do Apr 08, 2010 10:54 am

Na dann will ich auch mal Senf abgeben Smile .
Also mir gefallen bisher drei der Vorschlæge ganz gut, werde hier aber nicht sagen welche, damit niemend beeinflusst wird in seiner Entscheidung Surprised .
Zu dem Vorschlag von Sascha møchte ich nur anmerken, dass man das Messer ruhig weglassen kønnte, denn das blaue Emblem ist doch ein gutes Logo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salander

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 15486
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 45
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Do Apr 08, 2010 11:33 am

...muß da doch mal nachfragen.
Für was genau soll das Logo sein?
Ist das als Ersatz für das frühere Bandenprofil-Bild gedacht, oder nur zur "allgemeinen" Benutzung. Hier im Forum z.B. oder für Signaturen usw. ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pennergame.de/profil/bande:604624/
chrissieseule

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 15584
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 49
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Do Apr 08, 2010 11:49 am

Ich habe mir gedacht, daß das Logo unser Erkennungsmerkmal sein soll. Es kommt dann in die Bandenprofile, auf Siegerpokalen bei Wettbewerben ist es dann auch vertreten. halt bei allem dabei, was von FFU kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salander

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 15486
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 45
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Do Apr 08, 2010 11:58 am

Ok. Also speziell für die Pokale, Anschreiben usw. sollte es ja möglichst klein und trotzdem gut lesbar sein, oder?

Für die Bandenprofile könnte man dann ein etwas "ausgefalleneres" und aufwendigeres Bild erstellen, so wie wir es schonmal hatten. Das was Chris gemacht hatte. Da könnte dann als zusätzliches Erkennungsmerkmal das Logo integriert werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pennergame.de/profil/bande:604624/
watt_schabau



Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 15452
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 47
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Do Apr 08, 2010 2:17 pm

die bandenprofile sind teilweise so unterschiedlich und individuell gestaltet das dort nicht jedes logo passt
daher würde ich es nicht ins bandenprofil einbinden (meine meinung)
lg watti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salander

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 15486
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 45
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Do Apr 08, 2010 3:48 pm

Hallo Watti,

also ich dachte auch eher an eine "Erweiterung" des Bandenprofils.
Also kein Logo, das in das bestehende Bandenprofil bzw. die Bilder dort integriert wird, sondern eher angehängt.
Oder eine Art "Banner" wie wir momentan von der Bandenfight-Liga im Profil haben.

Einfach etwas, das alle Banden "verbindet" und sozusagen als Werbung dient.
Bandenprofile werden ja recht häufig angeklickt.

Muß aber nicht, war nur ne Idee. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pennergame.de/profil/bande:604624/
chrissieseule

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 15584
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 49
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Do Apr 08, 2010 3:53 pm

Genau so Marcus, Du sprichst mir aus der Seele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salander

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 15486
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 45
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Do Apr 08, 2010 5:11 pm

@Olaf
Halt so wie wir im alten Forum schonmal angesprochen hatten.

Ein Logo für Pokale, Signaturen, Foren, Nachrichten innerhalb vom PG usw.

Und ein "Werbe-Poster" für die Bandenprofile der FFU-Mitglieder und vielleicht hier als "Begrüßungsbild" im Forum ganz oben drüber wo jetzt das Bild von Chris ist.

2 Paar Schuhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pennergame.de/profil/bande:604624/
chrissieseule

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 15584
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 49
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Do Apr 08, 2010 7:04 pm

Genau so Marcus, sind ja genug super Vorschläge eingegangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
watt_schabau



Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 15452
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 47
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Do Apr 08, 2010 11:31 pm

ok so ist es verständlicher
sorry habe auch nur alle schnell überflogen
da ich etwas im stress bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 15551
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 36
Ort : Blankenburg

BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   Sa Apr 10, 2010 3:41 pm

THREAD CLOSED
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fair-fighters-united.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo   

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerb für das Fair Fighters United Logo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Fighters United :: Allgemeines - Fair Fighters United :: Wettbewerbe-
Gehe zu: