Fair Fighters United

FAIR FIGHTING GANGS BEI PENNERGAME
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bandenkampf doppelt

Nach unten 
AutorNachricht
josieana



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 15754
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.10
Ort : Bönningstedt

BeitragThema: Bandenkampf doppelt   Mi Mai 26, 2010 11:27 pm

Hi ich hab da mal ne Frage

Wie kann es sein das man einer Bande eine Kriegserklärung schickt.die sie auch annehmen ,0 :16 gewinnen ..und gleich im anschluss wird man wieder von denen angegriffen... sind das neue regeln? hau drauf solange es geht ? Rolling Eyes

es hat niemand von uns einem zweitem kampf zugestimmt .. oder angenommen

26.05. 18:26 die N8schatten Bootcamp 0:16

Bandenkampf
Start-Datum 26.05.2010 21:01 Uhr
End-Datum 09.06.2010 21:01 Uhr
Kampflimit 8/30
Status Läuft
Begegnung
DIE WILDE BANDE

vs

die N8schatten Bootcamp
0

Punkte

8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 15851
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 36
Ort : Blankenburg

BeitragThema: Re: Bandenkampf doppelt   Do Mai 27, 2010 4:09 pm

Hallo Josi wenn ihr einen Kriegserklärung rausschickt und einen bandenkampf führt und das nur einer sein soll dann musst du wenn der Bandenkampf vorbei ist auf Bande ---> Bündnisse----> und dann bei Bande entfernen die Bande raus nehmen gegen die der Bandenkampf lief die im Spiel dann rot dargestellt wird. Wenn ihr oder du des nicht macht dann können die euch immer wieder angreifen ( was sie so auch können Very Happy ) aber dann zählt es immer als Bandenkampf. Hoffe konnte dir damit weiter helfen.

Sehe gerade im Spiel auf eurem Profil das ihr immer noch im Krieg gegen die Bande steht, also befolge meine obige Anleitung dann zählen die Angriffe falls sie weiter machen sollten nicht mehr als Bandenkampf

_________________
Einen Virus fuer Windows/ActiveX? Das waere ja dasselbe, wie wenn man
eine Sabotage sabotieren wuerde.


THE PENNER ANGELS HOMEPAGE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fair-fighters-united.aktiv-forum.com
josieana



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 15754
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.10
Ort : Bönningstedt

BeitragThema: Re: Bandenkampf doppelt   Do Mai 27, 2010 7:32 pm

danke ,da wir das noch nie so hatten wußten wir es auch nicht .. ja hast mir sehr geholfen ... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 15851
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 36
Ort : Blankenburg

BeitragThema: Re: Bandenkampf doppelt   Fr Mai 28, 2010 12:26 am

das macht man immer so wenn nur ein kampf abgesprochen ist dann wie gesagt die anleitung so befolgen wie ich sie beschrieben habe bzw wenn 2 kämpfe oder mehr ausgemacht worden sind dannn danach die bande raus nehmen. und kleiner tip immer vorher absprechen wieviel kämpfe welchen plunder ob wut oder nicht etc absprechen wenn sich nicht dran gehalten wird dann hier posten unter unfaire banden.


Mfg Sascha

_________________
Einen Virus fuer Windows/ActiveX? Das waere ja dasselbe, wie wenn man
eine Sabotage sabotieren wuerde.


THE PENNER ANGELS HOMEPAGE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fair-fighters-united.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bandenkampf doppelt   

Nach oben Nach unten
 
Bandenkampf doppelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Ausgaben sollte ich doppelt kaufen?
» Neue Güterwagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Fighters United :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: