Fair Fighters United

FAIR FIGHTING GANGS BEI PENNERGAME
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Farbe des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Harrald_Junke

Harrald_Junke

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 18299
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10

Die Farbe des Forums Empty
BeitragThema: Die Farbe des Forums   Die Farbe des Forums EmptyFr Apr 30, 2010 7:34 am

Tut mir leid das ich das sagen muß aber die Farbe des Forums ist viel zu dunkel
Mein Monitor wurde speziell auf Farben kalibriert um echte Farben darstellen zu können, da ich das für meinen Job brauche also kann ich daran nichts ändern.

Das blau hier ist ja ganz in Ordnung doch finde ich die Abstufung von eingabetextfelder zum rest erbärmlich.
Links sind total beschissen zu lesen - ma sieht sie fast nicht - deshalb bin ich auch nicht so oft hier!
Ich sitze fast 18 Stunden am Tag am PC - beruflich - selbstständig - deswegen sollte das Forum hier Augenschonender aufgebaut werden.
Geht was zwischen siehst mich nicht und schwarz?
Nach oben Nach unten
Sascha
Admin
Admin
Sascha

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 18386
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 37
Ort : Blankenburg

Die Farbe des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Farbe des Forums   Die Farbe des Forums EmptySa Mai 01, 2010 8:25 pm

also ich habe keine probleme mit der link farbe oder der farbe des forum bzw dem rest und bis jetzt kam es eigentlich gut an . es gab ja auch nen lobesspruch für das forum. wie sollen wir es denn ändern nur die linkfarbe. wie meinst du das mit der abstufung? sorry verstehe ich gerade net was genau du da meinst

_________________
Einen Virus fuer Windows/ActiveX? Das waere ja dasselbe, wie wenn man
eine Sabotage sabotieren wuerde.


THE PENNER ANGELS HOMEPAGE
Nach oben Nach unten
http://fair-fighters-united.aktiv-forum.com
Harrald_Junke

Harrald_Junke

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 18299
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10

Die Farbe des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Farbe des Forums   Die Farbe des Forums EmptySa Mai 01, 2010 8:41 pm

zum beispiel dein Name über den Avatar - viel zu dunkel für mich!
oder die links - kaum lesbar
Nach oben Nach unten
Harrald_Junke

Harrald_Junke

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 18299
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10

Die Farbe des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Farbe des Forums   Die Farbe des Forums EmptySa Mai 01, 2010 8:43 pm

schau dir die Links in meiner sig an - das geht doch besser oder?
Nach oben Nach unten
Sascha
Admin
Admin
Sascha

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 18386
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 37
Ort : Blankenburg

Die Farbe des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Farbe des Forums   Die Farbe des Forums EmptySo Mai 02, 2010 12:11 am

also wie gesagt die links sehe ich eins a habe da keine probleme mit. und das mit meinem namen ist so das ist so das ist die standard farbe für admins aber ich schaue mal ob sich das ändern lääst mit dem namen. vllt meldet sich ja auch mal wer anders hier zu wort um mal andere meinungen zu hören

_________________
Einen Virus fuer Windows/ActiveX? Das waere ja dasselbe, wie wenn man
eine Sabotage sabotieren wuerde.


THE PENNER ANGELS HOMEPAGE
Nach oben Nach unten
http://fair-fighters-united.aktiv-forum.com
vagabond74

vagabond74

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 18346
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 45
Ort : irgendwo in dänemark

Die Farbe des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Farbe des Forums   Die Farbe des Forums EmptySo Mai 02, 2010 7:04 pm

Zitat :
vllt meldet sich ja auch mal wer anders hier zu wort

mach ich doch glatt Very Happy
also ich finde das forum völlig ok so wie es ist. hab keine probleme mit den farben und kann auch alles bestens erkennen. aber ich sitze ja auch nicht 18 stunden vorm pc Smile
fand die vorherigen farbe (dieses fiese giftgrün) viel schlimmer
Nach oben Nach unten
Harrald_Junke

Harrald_Junke

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 18299
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10

Die Farbe des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Farbe des Forums   Die Farbe des Forums EmptyMo Mai 03, 2010 12:42 am

nun gut das giftige grün war auch nicht schön anzusehen - wenn wenigstens die Links besser erkennbar wären, wäre es echt gut!
Wie gesagt ist mein monitor als Echtfarben kalibriert worden - mit einem extra Messgerät das auf dem Bildschirm gehalten wird um realistische Farben wieder zu geben, denn diese brauche ich für meinen Beruf.
Also kann ich da unmöglich was drehen.
Nun ja so oft muß ih ja nicht hier hinein obwohl es mich als Bandenadmin natürlich schon interessiert!
Schade
Nach oben Nach unten
Sascha
Admin
Admin
Sascha

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 18386
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 37
Ort : Blankenburg

Die Farbe des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Farbe des Forums   Die Farbe des Forums EmptyMo Mai 03, 2010 12:07 pm

ich habe die linkfarbe geändert falls das schon gesehen wurde

_________________
Einen Virus fuer Windows/ActiveX? Das waere ja dasselbe, wie wenn man
eine Sabotage sabotieren wuerde.


THE PENNER ANGELS HOMEPAGE
Nach oben Nach unten
http://fair-fighters-united.aktiv-forum.com
Harrald_Junke

Harrald_Junke

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 18299
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10

Die Farbe des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Farbe des Forums   Die Farbe des Forums EmptyMo Mai 03, 2010 5:01 pm

grazias !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Farbe des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Farbe des Forums   Die Farbe des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Farbe des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtsdeko/Welche Farbe hat euer Baumschmuck?
» Chrom Farbe, am besten Acryllack, gibt es die?
» JA JA wenn die Farbe verläuft, weil der lackierer ....... Modell Scania 1:Tamiya
» Mein Drucker druckt keine Farbe
» heuss briefmarke farbe ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Fighters United :: Allgemeines - Fair Fighters United :: Mecker Ecke-
Gehe zu: