Fair Fighters United

FAIR FIGHTING GANGS BEI PENNERGAME
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Änderungen der Spielregeln bei PG

Nach unten 
AutorNachricht
vagabond74

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 15206
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 43
Ort : irgendwo in dänemark

BeitragThema: Änderungen der Spielregeln bei PG   Fr Apr 23, 2010 6:51 pm

ich (und sicher auch einige andere) bin gerade mal richtig sauer wegen dem hier:

1.2.2 Spieler, die über eine IP-Adresse spielen, dürfen einen Spieler nur einmal innerhalb von 36 Stunden angreifen.

was soll denn der scheiss? ich kann ja verstehen, dass sie damit multiaccounts irgendwie das spiel versauen wollen, aber jetzt auch noch familien, wg's etc.?
andreas und ich spielen auch über eine ip (geht ja auch nicht anders), haben aber ja beide einen eigenen penner. bei bandenkämpfen ist das ja jetzt voll fürn arsch. wenn man dann auch noch im gleichen punktebereich ist, können wir jetzt ein und den selben gegner nicht mehr gleichzeitig angreifen, sondern haben diese beschissene 36 stunden sperre. somit sind ja bk's kaum noch zu gewinnen. wenn dann auch noch zwei, drei andere bandenmitglieder in der bande sind, die über eine ip spielen, brauchen wir bald gar keine bk's mehr machen Crying or Very sad

richtig frustrierende grüsse aus dk,
diana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chrissieseule

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 15279
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 49
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Fr Apr 23, 2010 7:26 pm

Die neue Regel ist hart für ehrliche Spieler/innen, schließt aber Multis weitgehend aus. Es ist ein zweischneidiges Schwert. Ihr könnt dem nur aus dem Weg gehen, indem ihr euch in verschiedenen Punkteregionen aufhaltet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vagabond74

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 15206
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 43
Ort : irgendwo in dänemark

BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Fr Apr 23, 2010 7:30 pm

ja wäre ne maßnahme. ich könnte ja auch in ne andere bande wechseln oder mir ne eigene wohnung suchen Laughing
das schlimme ist nur, dass die multis sicher wieder eine andere möglichkeit finden, um diese ganze sache zu umgehen. und die ehrlichen spieler müssen jetzt drunter leiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chrissieseule

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 15279
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 49
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Fr Apr 23, 2010 7:55 pm

Du verlässt die Erben doch nicht! Was machen die denn ohne Dich? Ein Account geht auf 35000 Punkte und der stärkere auf 55000, daß beide unterschiedliche Angriffsfenster haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vagabond74

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 15206
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 43
Ort : irgendwo in dänemark

BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Fr Apr 23, 2010 8:04 pm

also wenn ich die bande nicht mit gegründet hätte, hätte ich kein problem damit, zu wechseln. aber so bleibt uns wohl nur die möglichkeit mit den unterschiedlichen punktzahlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tuedel0815

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 15124
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 52
Ort : Isla Balerares -Mallorca

BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Fr Apr 23, 2010 8:44 pm

Also ich hab mal meinen Sohn in eine andere Bande verschoben....... nu sind se noch stärker.... Laughing

Aber sinnvoller währe es gewesen mal die ganzen Leichen aus dem Pennergame zu entfernen..... aber das ist was anderes Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
crucytor

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 15159
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.10

BeitragThema: Änderungen der Spielregeln bei PG   Mo Apr 26, 2010 7:34 pm

wir wäre es denn wenn ihr(die in ner wg wohnen oder mit familie zocken wie ich) über einen proxy zockt...schon müsste doch der scheiß umgangen sein...oder??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salander

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 15181
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 45
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Mo Apr 26, 2010 8:00 pm

Mit dem hier geht es jedenfalls. Hab es ausprobiert.

http://www.proxy-service.de/

Hab auch andere getestet, da ließen sich meistens die Kämpfe nicht starten. Es kam kein Captcha.
Bin aber auch kein "Fachmann" mit dem Kram.

Jedenfalls, wenn man zu zweit ist würde ich es so machen. Einer geht "Normal" rein, der andere über den Proxy. Dann kannst du auch beide gleichzeitig offen haben, auf einem Rechner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pennergame.de/profil/bande:604624/
vagabond74

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 15206
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 43
Ort : irgendwo in dänemark

BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Di Apr 27, 2010 12:44 am

aber das funzt doch nicht, wenn die rechner über nen router laufen und alle rechner die gleiche, feste ip haben oder? hab versucht mich im netz schlau zu machen. da sagen alle, es geht nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salander

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 15181
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 45
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Di Apr 27, 2010 7:29 am

Doch das geht. Kann ja nicht anders sein. Du gehst auf diesen Server und wählst dich von dort aus bei PG ein. Dann bist du mit der IP des Proxys eingeloggt, nicht mit deiner eigenen. Es gibt keine Möglichkeit rauszufinden, welche deine ursprüngliche IP ist. So verstehe ich das jedenfalls. Es geht ja bei den Dingern darum, anonym zu surfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pennergame.de/profil/bande:604624/
vagabond74

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 15206
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 43
Ort : irgendwo in dänemark

BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Di Apr 27, 2010 10:10 am

hmm naja, ich hab da nicht wirklich ahnung von
andreas und ich werden uns jetzt in unterschiedlichen punkteregionen aufhalten, dann geht das ganze auch. obwohl es etwas nervig ist, immer drauf zu auchten, dass man mit den punkten weit genug auseinander ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   

Nach oben Nach unten
 
Änderungen der Spielregeln bei PG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Fighters United :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: