Fair Fighters United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fair Fighters United

FAIR FIGHTING GANGS BEI PENNERGAME
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Änderungen der Spielregeln bei PG

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
vagabond74

vagabond74


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 25601
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 49
Ort : irgendwo in dänemark

Änderungen der Spielregeln bei PG Empty
BeitragThema: Änderungen der Spielregeln bei PG   Änderungen der Spielregeln bei PG EmptyFr Apr 23, 2010 6:51 pm

ich (und sicher auch einige andere) bin gerade mal richtig sauer wegen dem hier:

1.2.2 Spieler, die über eine IP-Adresse spielen, dürfen einen Spieler nur einmal innerhalb von 36 Stunden angreifen.

was soll denn der scheiss? ich kann ja verstehen, dass sie damit multiaccounts irgendwie das spiel versauen wollen, aber jetzt auch noch familien, wg's etc.?
andreas und ich spielen auch über eine ip (geht ja auch nicht anders), haben aber ja beide einen eigenen penner. bei bandenkämpfen ist das ja jetzt voll fürn arsch. wenn man dann auch noch im gleichen punktebereich ist, können wir jetzt ein und den selben gegner nicht mehr gleichzeitig angreifen, sondern haben diese beschissene 36 stunden sperre. somit sind ja bk's kaum noch zu gewinnen. wenn dann auch noch zwei, drei andere bandenmitglieder in der bande sind, die über eine ip spielen, brauchen wir bald gar keine bk's mehr machen Crying or Very sad

richtig frustrierende grüsse aus dk,
diana
Nach oben Nach unten
chrissieseule

chrissieseule


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 25674
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 55
Ort : Krefeld

Änderungen der Spielregeln bei PG Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Änderungen der Spielregeln bei PG EmptyFr Apr 23, 2010 7:26 pm

Die neue Regel ist hart für ehrliche Spieler/innen, schließt aber Multis weitgehend aus. Es ist ein zweischneidiges Schwert. Ihr könnt dem nur aus dem Weg gehen, indem ihr euch in verschiedenen Punkteregionen aufhaltet.
Nach oben Nach unten
vagabond74

vagabond74


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 25601
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 49
Ort : irgendwo in dänemark

Änderungen der Spielregeln bei PG Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Änderungen der Spielregeln bei PG EmptyFr Apr 23, 2010 7:30 pm

ja wäre ne maßnahme. ich könnte ja auch in ne andere bande wechseln oder mir ne eigene wohnung suchen Laughing
das schlimme ist nur, dass die multis sicher wieder eine andere möglichkeit finden, um diese ganze sache zu umgehen. und die ehrlichen spieler müssen jetzt drunter leiden.
Nach oben Nach unten
chrissieseule

chrissieseule


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 25674
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 55
Ort : Krefeld

Änderungen der Spielregeln bei PG Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Änderungen der Spielregeln bei PG EmptyFr Apr 23, 2010 7:55 pm

Du verlässt die Erben doch nicht! Was machen die denn ohne Dich? Ein Account geht auf 35000 Punkte und der stärkere auf 55000, daß beide unterschiedliche Angriffsfenster haben.
Nach oben Nach unten
vagabond74

vagabond74


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 25601
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 49
Ort : irgendwo in dänemark

Änderungen der Spielregeln bei PG Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Änderungen der Spielregeln bei PG EmptyFr Apr 23, 2010 8:04 pm

also wenn ich die bande nicht mit gegründet hätte, hätte ich kein problem damit, zu wechseln. aber so bleibt uns wohl nur die möglichkeit mit den unterschiedlichen punktzahlen.
Nach oben Nach unten
tuedel0815

tuedel0815


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 25519
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 58
Ort : Isla Balerares -Mallorca

Änderungen der Spielregeln bei PG Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Änderungen der Spielregeln bei PG EmptyFr Apr 23, 2010 8:44 pm

Also ich hab mal meinen Sohn in eine andere Bande verschoben....... nu sind se noch stärker.... Laughing

Aber sinnvoller währe es gewesen mal die ganzen Leichen aus dem Pennergame zu entfernen..... aber das ist was anderes Basketball
Nach oben Nach unten
crucytor

crucytor


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 25554
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.10

Änderungen der Spielregeln bei PG Empty
BeitragThema: Änderungen der Spielregeln bei PG   Änderungen der Spielregeln bei PG EmptyMo Apr 26, 2010 7:34 pm

wir wäre es denn wenn ihr(die in ner wg wohnen oder mit familie zocken wie ich) über einen proxy zockt...schon müsste doch der scheiß umgangen sein...oder??
Nach oben Nach unten
Salander

Salander


Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 25576
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 50
Ort : Haan

Änderungen der Spielregeln bei PG Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Änderungen der Spielregeln bei PG EmptyMo Apr 26, 2010 8:00 pm

Mit dem hier geht es jedenfalls. Hab es ausprobiert.

http://www.proxy-service.de/

Hab auch andere getestet, da ließen sich meistens die Kämpfe nicht starten. Es kam kein Captcha.
Bin aber auch kein "Fachmann" mit dem Kram.

Jedenfalls, wenn man zu zweit ist würde ich es so machen. Einer geht "Normal" rein, der andere über den Proxy. Dann kannst du auch beide gleichzeitig offen haben, auf einem Rechner.
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/profil/bande:604624/
vagabond74

vagabond74


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 25601
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 49
Ort : irgendwo in dänemark

Änderungen der Spielregeln bei PG Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Änderungen der Spielregeln bei PG EmptyDi Apr 27, 2010 12:44 am

aber das funzt doch nicht, wenn die rechner über nen router laufen und alle rechner die gleiche, feste ip haben oder? hab versucht mich im netz schlau zu machen. da sagen alle, es geht nicht
Nach oben Nach unten
Salander

Salander


Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 25576
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 50
Ort : Haan

Änderungen der Spielregeln bei PG Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Änderungen der Spielregeln bei PG EmptyDi Apr 27, 2010 7:29 am

Doch das geht. Kann ja nicht anders sein. Du gehst auf diesen Server und wählst dich von dort aus bei PG ein. Dann bist du mit der IP des Proxys eingeloggt, nicht mit deiner eigenen. Es gibt keine Möglichkeit rauszufinden, welche deine ursprüngliche IP ist. So verstehe ich das jedenfalls. Es geht ja bei den Dingern darum, anonym zu surfen.
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/profil/bande:604624/
vagabond74

vagabond74


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 25601
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 49
Ort : irgendwo in dänemark

Änderungen der Spielregeln bei PG Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Änderungen der Spielregeln bei PG EmptyDi Apr 27, 2010 10:10 am

hmm naja, ich hab da nicht wirklich ahnung von Änderungen der Spielregeln bei PG Smiley_emoticons_no_happy
andreas und ich werden uns jetzt in unterschiedlichen punkteregionen aufhalten, dann geht das ganze auch. obwohl es etwas nervig ist, immer drauf zu auchten, dass man mit den punkten weit genug auseinander ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderungen der Spielregeln bei PG Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Spielregeln bei PG   Änderungen der Spielregeln bei PG Empty

Nach oben Nach unten
 
Änderungen der Spielregeln bei PG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Fighters United :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: