Fair Fighters United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fair Fighters United

FAIR FIGHTING GANGS BEI PENNERGAME
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wusste nicht wo es hinsoll!

Nach unten 
+2
Salander
wienrode
6 verfasser
AutorNachricht
wienrode




Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 25506
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : !!!Wienrode!!!

Wusste nicht wo es hinsoll! Empty
BeitragThema: Wusste nicht wo es hinsoll!   Wusste nicht wo es hinsoll! EmptyDi Apr 13, 2010 10:14 pm

Naja!!! Hallo erstmal ich wusste nicht wirklich wo ich das hier hinsetzen sollte!

Ich wollte mich eigentlich bei den chefs der Banden entschuldigen mit denen ich mich im alten Forum gestritten habe!
Ich wollte euch sagen das das ich (naja) doch ziemlich egoistisch und arrogant war!

MFG Wienrode

PS: Ich finde es gut das ein paar sachen aus dem alten forum übernommen wurden! xD
Nach oben Nach unten
Salander

Salander


Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 25581
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 50
Ort : Haan

Wusste nicht wo es hinsoll! Empty
BeitragThema: Re: Wusste nicht wo es hinsoll!   Wusste nicht wo es hinsoll! EmptyDi Apr 13, 2010 10:20 pm

affraid SEBASTIAN!!! Wusste nicht wo es hinsoll! 223317



lol!

Nein Quatsch. Entschuldigung angenommen. Wusste nicht wo es hinsoll! 509982
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/profil/bande:604624/
wienrode




Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 25506
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : !!!Wienrode!!!

Wusste nicht wo es hinsoll! Empty
BeitragThema: Re: Wusste nicht wo es hinsoll!   Wusste nicht wo es hinsoll! EmptyDi Apr 13, 2010 10:24 pm

Wusste nicht wo es hinsoll! 509982 Ich danke vielmals Wusste nicht wo es hinsoll! 509982
Nach oben Nach unten
chrissieseule

chrissieseule


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 25679
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 55
Ort : Krefeld

Wusste nicht wo es hinsoll! Empty
BeitragThema: Re: Wusste nicht wo es hinsoll!   Wusste nicht wo es hinsoll! EmptyMi Apr 14, 2010 7:05 am

Entschuldigung angenommen. kannst mich auch wieder anschreiben.
Nach oben Nach unten
*Prinzessin<3
Moderator
Moderator
*Prinzessin<3


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 25585
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 34
Ort : Würzburg

Wusste nicht wo es hinsoll! Empty
BeitragThema: Re: Wusste nicht wo es hinsoll!   Wusste nicht wo es hinsoll! EmptyMi Apr 14, 2010 11:30 am

hy kleiner ...
hast also wieder ne bande gefunden die der ffu angehört ?
naja hoffentlich wird es diesmal besser !!!
Nach oben Nach unten
wienrode




Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 25506
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : !!!Wienrode!!!

Wusste nicht wo es hinsoll! Empty
BeitragThema: Re: Wusste nicht wo es hinsoll!   Wusste nicht wo es hinsoll! EmptyMi Apr 14, 2010 9:21 pm

hab ne bande gefunden gegen schlagsahne&schokosoße gekämpft und sie so zur ffu geführt xD!
zwar mit überzeugungsarbeit aber erfolgreich !!
Nach oben Nach unten
tuedel0815

tuedel0815


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 25524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 58
Ort : Isla Balerares -Mallorca

Wusste nicht wo es hinsoll! Empty
BeitragThema: Re: Wusste nicht wo es hinsoll!   Wusste nicht wo es hinsoll! EmptyMi Apr 14, 2010 9:36 pm

Eine nette Geste !

Ich bin erfreut. Very Happy
Nach oben Nach unten
wienrode




Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 25506
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : !!!Wienrode!!!

Wusste nicht wo es hinsoll! Empty
BeitragThema: Re: Wusste nicht wo es hinsoll!   Wusste nicht wo es hinsoll! EmptyMi Apr 14, 2010 9:40 pm

Oh mein chef spricht!!! xD
Danke für die Blumen!
Nach oben Nach unten
enkelt

enkelt


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 25589
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 61
Ort : Ulstrup / Danmark

Wusste nicht wo es hinsoll! Empty
BeitragThema: Re: Wusste nicht wo es hinsoll!   Wusste nicht wo es hinsoll! EmptySa Apr 17, 2010 10:38 pm

Moin Sebastian,
na dann mal herzlich willkommen und so schlimm warste ja nicht, nur etwas uebereifrig, aber das war wohl der Stress und der Wille alles perfekt zu machen. Surprised
Der Mensch lernt nie aus, auch wir " alten " nicht Razz .
Hilsen fra Danmark
Andreas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wusste nicht wo es hinsoll! Empty
BeitragThema: Re: Wusste nicht wo es hinsoll!   Wusste nicht wo es hinsoll! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wusste nicht wo es hinsoll!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Fighters United :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: