Fair Fighters United

FAIR FIGHTING GANGS BEI PENNERGAME
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werbung für FFU?

Nach unten 
AutorNachricht
Salander

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 15491
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 45
Ort : Haan

BeitragThema: Werbung für FFU?   Do Apr 08, 2010 5:34 pm

Der threat kann nachher wieder geschlossen/gelöscht/verschoben werden. Wußte nicht, wo ich sonst fragen soll.

Wenn ich Banden für die FFU anwerben möchte, kann ich den Link zu dem Forum hier verwenden? Oder gibt es wieder eine HP der FFU?
Ich hätte gerne etwas zum "Vorzeigen".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pennergame.de/profil/bande:604624/
*Prinzessin<3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 15495
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 28
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   Do Apr 08, 2010 5:44 pm

natürlich kannst du das forum angeben Smile
soll ja nicht geheim gehalten werden sonderen auch gut genutzt sein
was eine homepage angeht, davon weiß ich nicht. weder da eine in planung ist noch das eine besteht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salander

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 15491
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 45
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   Do Apr 08, 2010 5:56 pm

"Früher" war es so, dass hier nur die Leute hinkommen sollten, die auch Member in einer Mitgliedsbande sind. Ins alte Forum meine ich.
Und da gab es auch noch eine HP mit Listen usw.

Aber so finde ich es definitiv besser. Ein Forum "zieht" mehr als einfach nur ein paar Listen, Regeln....

Allerdings kann dann das Problem auftreten, über das wir schon im alten Forum gesprochen hatten. Spammer.

Wie schon gesagt, die Lösung wäre ein threat als offenes Gästebuch und in allen anderen Bereichen nur die Schreibberechtigung für registrierte User.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pennergame.de/profil/bande:604624/
chrissieseule

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 15589
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 49
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   Do Apr 08, 2010 7:00 pm

Wenn Sascha einen open area Bereich machen kann? aber warte doch, bis wir ein Logo zum Vorzeigen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Prinzessin<3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 15495
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 28
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   Do Apr 08, 2010 9:32 pm

wir werden definitv einen weg finden um die ffu gut ins licht zu rücken und auch so das sich neue banden auch sofort wohlfühlen Smile
kann ja nicht so schwer sein
außerdem ist bei einer homepage immer das problem das des alles stehende themen sind
da ist ekin leben drin, das liest man sich durch und ende
bei einem forum kann man mitagieren was den meisten wahrscheinlich auch besser gefällt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 15556
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 36
Ort : Blankenburg

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   Do Apr 08, 2010 11:12 pm

was meinst du mit open area bereich eine homepage ??? ich wollte ja schon eine machen bzw habe auch schon eine angelegt aber ich weiss ja net so richtig was ic hda einbringen soll was auch hier im forum nicht da ist. ich habe kein problem damit eine zu machen bloss dann müsst ihr mir sagen was da genau rein und drauf soll auf die hp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fair-fighters-united.aktiv-forum.com
Salander

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 15491
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 45
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   Fr Apr 09, 2010 7:35 am

Hallo Sascha,

nein keine Homepage.

Open Area hier auf das Forum besogen.
Also einen offenen Bereich, in dem auch Gäste schreiben können.
MMn reicht dafür erstmal ein Threat/Unterforum mit dem Titel "Gästebuch".

Und in allen anderen jetzt schon bestehenden Bereichen sollten nur registrierte Benutzer Schreibrechte haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pennergame.de/profil/bande:604624/
Sascha
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 15556
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 36
Ort : Blankenburg

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   Fr Apr 09, 2010 11:21 am

so habe den Thread Gästebuch eröffnet und auch für alle sichtbar gemacht und Gäste können auch schreiben alle anderen Threads sind weiterhin unsichtbar für Gäste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fair-fighters-united.aktiv-forum.com
Salander

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 15491
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 45
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   Fr Apr 09, 2010 12:10 pm

Kann man das auch so einstellen, das die Gäste zwar die Foren- und Threattitel lesen aber nicht öffnen können?
Also so, das man sieht was es hier alles gibt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pennergame.de/profil/bande:604624/
Salander

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 15491
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 45
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   Fr Apr 09, 2010 12:34 pm

Hmmmm.....

Also dann wäre ich persönlich eher dafür, auch das Lesen zu erlauben. Fände ich besser als wenn ich hier auf das Forum verweise und dann ist da nichts zu finden weil unsichtbar.
Damit kann man keine neuen Banden anlocken.

Solange Gäste hier nicht schreiben können sind wir zumindest vor Spammern geschützt. Soweit das geht.

"Geheim" ist hier ja nichts. Außer dem Adminforum. Also wenn es nach mir ginge, alle Bereiche sichtbar machen und Gäste-Schreibberechtigung nur für das Gästebuch.

Aber bevor du das änderst sollten noch ein paar andere ihre Meinung dazu sagen denke ich. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pennergame.de/profil/bande:604624/
Sascha
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 15556
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 36
Ort : Blankenburg

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   Fr Apr 09, 2010 12:38 pm

ja lassen wir die anderen auch mal ihre meinung dazu abgeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fair-fighters-united.aktiv-forum.com
chrissieseule

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 15589
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 49
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   Fr Apr 09, 2010 1:52 pm

Alles ausser Adminbereich lesen und nur im Gästebuch schreiben ist in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 15556
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 36
Ort : Blankenburg

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   Fr Apr 09, 2010 8:30 pm

so habe nochmal die ganzen einstellungen durch geschaut und es müsste jetzt funktionieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fair-fighters-united.aktiv-forum.com
*Prinzessin<3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 15495
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 28
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   Fr Apr 09, 2010 9:01 pm

mir is grad so durchn kopf gegangen : kann ich das admin forum lesen Oo ???

ps:
ich finds gut wenn die leute sehen können was wir schreiben weil sie dann auch sehen das diese forum genutzt wird
und was wir zu bieten haben ...
abgesehen davon können sie ja ihre meinung etc im gästebuch hintelassen man weiß es nicht aber vllt haben die auch neue / gute vorschläge zur verbesserung oder erweiterung Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
watt_schabau



Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 15457
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 47
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   Sa Apr 10, 2010 8:59 pm

wenn gäste sich etwas anschauen sollen dann kann ja eine seite dazu genutzt werden was hier so alles passier mit den bisher teilnehmenden banden
und eine anleitung was man sich unter der ffu vorstellen soll oder kann
halt alles etwas schmackhaft machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Prinzessin<3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 15495
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 28
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   Sa Apr 10, 2010 10:21 pm

wir brauchen dann erstmal einen thread am besten ganz am anfang mit - was ist die ffu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Prinzessin<3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 15495
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 28
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   Sa Apr 10, 2010 10:22 pm

außerdem wär es gut wenn die persönlichen daten wie z.b vorstellung der bandenmitglieder rausmachen
bzw für gäste sperren ... ich find nich wirklich gut das jeder da auf des forum zugreifen kann und sieht wie alt ich bin und woher und so ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chrissieseule

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 15589
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 49
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   Sa Apr 10, 2010 10:40 pm

Ja Prinzessin, da hast Du zweimal recht. Die Vorstellung der Bandenmitglieder sollte nicht öffentlich sein.
Und ein Thema Was ist die FFU ist auch sehr gut für Aussenstehende. Kannst Dir ja mal Gedanken machen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salander

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 15491
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 45
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   So Apr 11, 2010 1:19 am

Dann macht doch einfach den Bandenbereich unsichtbar. Das müßte doch gehen. In den anderen Bereichen ist glaube ich nichts "Sensibles". Wenn doch kann man einen Bereich "Intern" eröffnen und solche Dinge da rein verschieben. Ebenfalls dann unsichtbar für Gäste.

Aber einen threat "Das ist die FFU" oder was in der Art wäre natürlich gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pennergame.de/profil/bande:604624/
*Prinzessin<3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 15495
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 28
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   So Apr 11, 2010 1:21 am

gut sobald wir dann das logo haben werd ich mir was einfallen lassen als hauptthema was ist die ffu was bringt euch die ffu usw.
halt ffu .. etc bla bla Smile

und das mit dem bandenbereich unsichtbar wäre wirklich wichtig .. viele fühlen sich da nicht grad sicher !!
und so springen uns auch mitglieder ab was wirklich schade wär ...

*es wird sich drum gekümmert* Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 15556
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 36
Ort : Blankenburg

BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   So Apr 11, 2010 8:35 pm

ist erledigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fair-fighters-united.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werbung für FFU?   

Nach oben Nach unten
 
Werbung für FFU?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Fighters United :: Plauderecke :: Vorschläge für das Forum-
Gehe zu: