Fair Fighters United

FAIR FIGHTING GANGS BEI PENNERGAME
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Osterplunder

Nach unten 

Wie findet ihr den Osterplunder
sehr gut
0%
 0% [ 0 ]
gut
6%
 6% [ 1 ]
geht so
69%
 69% [ 11 ]
schlecht
25%
 25% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
chrissieseule

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 15009
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 49
Ort : Krefeld

BeitragThema: Osterplunder   Mo Apr 05, 2010 8:08 pm

Gefällt Euch die Suche nach dem Osterplunder ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 14976
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 35
Ort : Blankenburg

BeitragThema: Re: Osterplunder   Mo Apr 05, 2010 8:11 pm

ja na was heisst gefallen sie hätten sich mal was besseres einfallen lassen können weil 15 geschick hat ja der Fussball auch und ich habe mein Kram für das Kostüm innerhal ner std max glaube gefunden war viel zu einfach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fair-fighters-united.aktiv-forum.com
chrissieseule

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 15009
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 49
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Osterplunder   Mo Apr 05, 2010 8:17 pm

Für Penner mit höheren Geschickwerten ist die ganze Sache sehr frustrierend. Die können viel mehr Plunder finden, und da ist das doch sehr mühselig. Ein Teil fehlt mir seit Freitag, ich kann aber schon einen Handel mit Flokatis und Klebebändern aufmachen.
Zur Not kann die Auszeichnung ja mit Sammelmarken gekauft werden, daß ist aner nicht im Sinne des Erfinders.


Zuletzt von chrissieseule am Mo Apr 05, 2010 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sidao

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 14892
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 37
Ort : BO

BeitragThema: Re: Osterplunder   Mo Apr 05, 2010 10:12 pm

da seit ihr ja alle zu beneiden. ich such seit samstag ununterbrochen und hab noch garnix gefunden!! das frustet mich nicht nur das k...t mich mal richtig an. ich brauch die auszeichnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hencker



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 14890
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 42
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Osterplunder   Mo Apr 05, 2010 11:05 pm

Ich würde euch ja gerne etwas abgeben, denn ich habe genug von diesem Müll.

Schade für die, die hohe DEF Werte haben. Also wieder schlecht durchdacht diese Geschichte.


mit freundlichen Grüßen

H e n c k e r
________________________
vergeben ist menschlich, verzeihen ist göttlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vagabond74

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 14936
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 43
Ort : irgendwo in dänemark

BeitragThema: Re: Osterplunder   Mo Apr 05, 2010 11:07 pm

hab auch genug von dem zeugs und schon mehrmals wieder verkauft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
enkelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 14919
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 55
Ort : Ulstrup / Danmark

BeitragThema: Re: Osterplunder   Mo Apr 05, 2010 11:16 pm

Moin,
dann erzæhl ich euch jetzt mal was lustiges Laughing .
Mein Sohn hat gestern mit Pennergame angefangen, war ungefæhr 10 x 10 min sammeln und hatte alles fuer das Hasenkostuem zusammen, der hatte grad mal 250 Punkte und hat schon die erste Auszeichnung lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malle111



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 14887
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Osterplunder   Mo Apr 05, 2010 11:19 pm

also ich könnte bestimmt schon 50 osterhasenköstüme basteln...war wirklich bissl zu einfach gemacht aber naja hab ja ne auszeichnung Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chrissieseule

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 15009
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 49
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Osterplunder   Mo Apr 05, 2010 11:53 pm

Aber viele Leute mit einem Dexwert weit über 100 bekommen Frust pur spendiert. Ich finde ohne Ende Angelhaken, Artefakte, Tageskarten, Lexika selbst Jetpacks, das ist doch nicht richtig ausbalanciert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malle111



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 14887
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Osterplunder   Di Apr 06, 2010 12:42 am

ja klar das natürlich mies und ärgerlich für die anderen...das hätten die macher von pennergame bissl besser machen können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
weizenBIERCHEN

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 14881
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 53
Ort : Paderborn

BeitragThema: Re: Osterplunder   Di Apr 06, 2010 4:13 am

Habe DEX 126 und finde kein einziges Stück von dem Osterplunder....schönen Dank auch Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sidao

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 14892
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 37
Ort : BO

BeitragThema: Re: Osterplunder   Di Apr 06, 2010 9:08 am

@ weizen BIERCHEN

mach dir nix draus, mir geht es genau so. ich kann zur zeit einen affenfachgeschäft eröffnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sidao

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 14892
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 37
Ort : BO

BeitragThema: Re: Osterplunder   Di Apr 06, 2010 12:43 pm

so ich nochmal

hab ja nun einiges versucht um den f..k osterblunder zu finden.
ich hab mal das goldene kleeblatt angelegt und sihe da 2 mal gesucht
und den ganzen gram gefunden.
versuch macht kluch, ne? für all die, die auch extrem gefrustet sind von der sucherei.
vielleicht klappt es
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Prinzessin<3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 14915
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 28
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Osterplunder   Di Apr 06, 2010 3:03 pm

xD prinzessinen finden des anscheinend schneller
ich hab gradma dex 30 oder so xD und hatte des zeug innerhalb von einem tag Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
watt_schabau



Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 14877
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 46
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Osterplunder   Di Apr 06, 2010 9:06 pm

ist ja bekannt das höhere dex stufen den plunder halt nicht finden können aber nun hat pg ja endlich reagiert und für die höheren dex stufen endlich mehr findbaren osterplunder eingefügt und die suchzeit verlängert bis zum 11.04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herr_Flo251



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 14884
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Osterplunder   Di Apr 06, 2010 9:43 pm

Ich finde das mit dem Osterplunder geht so für mich hat es nicht lange gedauert. War leider schon sehr früh fertig. Ich habe 75 DEX und dafür ging es schnell. Ich finde man hätte was anderes wählen können und nicht Geschick 15 das hat man ja schon wenn man die rote Schleife hat. Aber vielen ging es wohl nur um die auszeichnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malle111



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 14887
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Osterplunder   Mi Apr 07, 2010 1:38 am

na seht ihr pennergame kümmert sich gleich um die leute mit hohen dex...jetzt könnt ihr den auch finden und euch das kostüm basteln und die auszeichnung holen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salander

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 14911
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 45
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Osterplunder   Do Apr 08, 2010 5:28 pm

Ich finde so einen Plunder Quatsch. Die Wirkung ist völlig uninteressant und es geht wirklich nur um die Auszeichnung.
Außer vielleicht für Neueinsteiger und München-Spieler.
Aber sonst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pennergame.de/profil/bande:604624/
benoit86



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 14879
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 32
Ort : Nördlingen

BeitragThema: Re: Osterplunder   Fr Apr 09, 2010 12:24 pm

hallo,

also ich find, dass mancher Plunder total an dem Sinn von PG vorbei geht. Ich denk da jetzt nur mal an das Valentinstagsgeschenk. Total der Schrott.
Ich find es Schade das es nicht möglich ist den Plunder unter den Pennern untereinander zu verkaufen oder zu tauschen. Würde manchen Plunder aufwerten und auch für viele hilfreich sein.
Also ich hab von dem Osterschrott gar nichts gfunden. Wie kann das sein?? Wenn ich dann lese das ihr zuviel von dem Schrott habt was soll man damit machen??
Mich nervt das mit der Auszeichnung. Die hätte ich schon gerne. Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Osterplunder   

Nach oben Nach unten
 
Osterplunder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Fighters United :: Allgemeines - Fair Fighters United :: Umfragen-
Gehe zu: