Fair Fighters United

FAIR FIGHTING GANGS BEI PENNERGAME
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Boxhandschuhe

Nach unten 

Boxhandschuhe einsetzen
ja
48%
 48% [ 10 ]
nein
52%
 52% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
enkelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 15494
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 56
Ort : Ulstrup / Danmark

BeitragThema: Boxhandschuhe   Fr Apr 02, 2010 11:49 pm

Hej,
wuerdet ihr bei Banden- bzw. Stadtteilkæmpfen Boxhandschuhe einsetzen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vagabond74

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 15511
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 43
Ort : irgendwo in dänemark

BeitragThema: Re: Boxhandschuhe   Fr Apr 02, 2010 11:50 pm

ich finde die dinger völlig fürn ar...., sorry Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chrissieseule

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 15584
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 49
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Boxhandschuhe   Sa Apr 03, 2010 12:31 am

Es gibt da ja eine ganze Menge Plunder, der Kämpfe beeinflusst. Jetpacks, Malfarben, Tarnumhänge und Boxhandschuhe. Wenn dieser Plunder bei Bandenkämpfen nach Absprache verboten wird, halten wir uns natürlich daran. Wenn ich aber einen Stadtteil halte oder holen will, setzen wir alles ein, was das Spiel bietet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
weizenBIERCHEN

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 15456
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 53
Ort : Paderborn

BeitragThema: Re: Boxhandschuhe   Sa Apr 03, 2010 7:43 am

Bei "normalen" Bandenkämpfen kann man sich absprechen. Wenn es um einen Stadtteil geht, setzte ich alles ein was das Game hergibt lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christopher_Schamunski



Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 15454
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.10

BeitragThema: Re: Boxhandschuhe   Sa Apr 03, 2010 10:05 pm

bei normalen Kämpfen halten wir uns auch an absprachen

es sei denn das die gegner es nicht tun


Boxhandschuhe finde ich ist mist.....

benutze nur meinen Bogen und jetpacks(falls erlaubt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
crucytor

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 15464
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.10

BeitragThema: Boxhandschuhe   So Apr 04, 2010 1:04 pm

Sorry find absprachen blöd...jeder kann doch nutzen was er will!! Dafür ist es doch gemacht....?? oder hab ich das irgendwie falsch verstanden??
Ich find absprachen eh sinnlos.... entweder ganz oder garnicht...Vielleicht lieg ich auch falsch...
Könnt ihr mich eines besseren belehren??

Was habt ihr den für gründe das ihr eine absprache macht??

Lg crucytor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chrissieseule

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 15584
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 49
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Boxhandschuhe   So Apr 04, 2010 2:10 pm

Absprachen bei Bandenkampfterminen dienen dazu, daß bei beiden Banden alle Member Spass an dem Fight haben. Wenn man ohne Wut kämpft, kann man das Ausweichen verbieten. Bei Jetpacks dauern Angriffe nur 2 Minuten, bei Malfarben um die 2 Stunden. Wenn man die verbietet, sehen beide Banden, welche die stärkere Bande ist, und nicht welche schneller oder cleverer ist. Darum Absprachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vagabond74

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 15511
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 43
Ort : irgendwo in dänemark

BeitragThema: Re: Boxhandschuhe   So Apr 04, 2010 2:14 pm

ja und ich finde es auch nicht witztig, wenn man die kohle für wut ausgibt und dann da son hansel kommt und die boxhandschuhe benutzt. wut ist dann weg und der spaß am bk auch Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
enkelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 15494
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 56
Ort : Ulstrup / Danmark

BeitragThema: Re: Boxhandschuhe   So Apr 04, 2010 2:40 pm

Moin,
øøhhhmmmmmm ich glaube das ich hier nur gefragt habe ob Boxhandschuhe eingesetzt werden bei Banden- bzw. stadtteilkæmpfen.
Eigentlich reicht da ein ja oder nein.
Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Prinzessin<3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 15490
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 28
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Boxhandschuhe   So Apr 04, 2010 2:57 pm

nun es ist j akein problem seine antwort zu erweitern und da die einträge dem thema entsprechen gibt es keinen grund da irgendwas zu machen abgesehen davon ist es für einen leien wie mich, der noch gar keine erfahrung in bks / stadtteilämpfen hat sehr interessant zu lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lockenstab



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 15442
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Boxhandschuhe   Mo Apr 05, 2010 4:55 pm

Ich bin auch der Meinung, das man es vorher absprechen sollte, was eingesetzt werden darf und was nicht. Denn nur so kann es auch zu einem wirklich fairen Kampf kommen.
Bei Boxhandschuhen weiß ich grad gar nicht die Wirkung, aber wenn die andere Bande damit einverstanden ist warum nicht?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sidao

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 15467
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 37
Ort : BO

BeitragThema: Re: Boxhandschuhe   Mo Apr 05, 2010 7:53 pm

die boxhandschuhe sind doch halb so wild. es sinkt doch nur der att-wert bis zur behandlung mit medi.
wo ist da das problem?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hencker



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 15465
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 43
Ort : Rostock

BeitragThema: Boxhandschuhe   Di Apr 06, 2010 11:12 pm

Fair Fighters Union!!

So heißt es doch, oder sehe ich es falsch?

Damit faire Fights stattfinden, müssen Absprachen getroffen werden !!!

Wer der Meinung ist: "Was ich selber denk und tu, das trau ich auch dem Anderen zu" ist bei den Fair Fighters falsch.

(So Andreas: Boxhandschuhe nein danke)

Gruß der H e n c k e r

________________________
vergeben ist menschlich, verzeihen ist göttlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chrissieseule

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 15584
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 49
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Boxhandschuhe   Di Apr 06, 2010 11:31 pm

Ich denke nicht, daß bei Bandenkämpfen Absprachen getroffen werden müssen, damit diese fair sind.
Wenn Absprachen getroffen werden, muß man sich daran halten. Ein Brechen der Absprachen zeugt von der Heimtücke und Niedertracht des Wortbrüchigen, der sich den Sieg erschwindeln will. Wenn keine Absprachen getroffen werden, kann jeglicher Plunder eingesetzt werden, den man im Spiel finden kann. Was generell nicht geht, ist Member während Kämpfen zu kicken oder Pseudourlauber, die nur Urlaub haben, um eigene Niederlagen zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
enkelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 15494
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 56
Ort : Ulstrup / Danmark

BeitragThema: Re: Boxhandschuhe   Mi Apr 07, 2010 8:35 pm

sidao schrieb:
die boxhandschuhe sind doch halb so wild. es sinkt doch nur der att-wert bis zur behandlung mit medi.
wo ist da das problem?

wenn dies das einzige wære, dann wære es nicht so wild, das ist richtig, aber du kannst auch damit deinem Gegner die Wutentfachung abschalten und zwar fuer den Rest der zeit die diese noch laufen wuerde. Jetzt stell dir mal vor ihr macht nen Bandenkampf, habt dafuer grade Wut freigeschaltet und dann kommt dein Gegner schmeisst dir die Boxhandschuhe hin und deine Wut ist wech und zwar fuer die restlichen 23 Std 55 min. , also ich wuerde das kotzen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salander

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 15486
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 45
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Boxhandschuhe   Do Apr 08, 2010 5:23 pm

Soweit ich weiß wurde die Wirkung der Boxhandschuhe abgemildert. Sie beenden nichtmehr die Wutentfachung des Gegners wie früher mal.
Von daher finde ich die Wirkung genau wie bei den Angelhaken eher nebensächlich.

Die Dinger spielen nur eine Rolle bei Bandenkämpfen zwischen absoluten Top-Banden, wo alle Kämpfer maximal geskillt und seit 06/08 dabei sind. Die liegen so eng zusammen, das eine Reduzierung um 3 ATT-Punkte wichtig sein kann.
Bei uns und den meisten anderen sind eh so große Unterschiede bei den Kampfkräften, dass das nicht ins Gewicht fällt.

Generell finde ich, das bei Stadtteilkämpfen alle Plunder erlaubt sind.
Bei abgesprochenen Kämpfen mit Wut sollte man nur den Einsatz von Jetpacks regeln.
Bei Kämpfen ohne Wut auch den von Malfarben.

Mehr geht auch, aber das ist das "must have" finde ich.

Und wenn ich wegen den Boxhandschuhen/Wutentfachung falsch liegen sollte, bitte korrigieren. Wink

Nochmal geschaut:

Boxhandschuhe:

http://media.pennergame.de/img/plund...ns/boxglov.png
Angriff:5
Verletzt
deinen Gegner beim nächsten Kampf. Der Att-Wert des Gegners sinkt für 6
Stunden oder bis zur Behandlung um 3 Punkte. Müssen bei Kampfende
angelegt sein, verschwinden danach.
Findbar ab:108
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pennergame.de/profil/bande:604624/
tuedel0815

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 15429
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 53
Ort : Isla Balerares -Mallorca

BeitragThema: Boxhandschuhe...   Fr Apr 16, 2010 6:32 am

Also ich finde das man alles benutzrn sollte was geht... dafür sind sie da.

Was hat man den sonst als "2009" gestarteter Penner für eine Chance gegen die übermacht an Downgefighteten "2008er" ????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Boxhandschuhe   

Nach oben Nach unten
 
Boxhandschuhe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Fighters United :: Allgemeines - Fair Fighters United :: Umfragen-
Gehe zu: